Zum Auftakt eines neuen Wanderjahres umrundeten wir am Sonntag, den 11. Januar den fast zugefrorenen Ökosee bei winterlichen Temperaturen.
Unsere Komfortwanderungen (ca. 5 km) finden monatlich statt. Mitgehen kann jeder, der an diesem Tag Lust und Zeit hat.
Meldet euch gerne spontan an. Bei den Wanderungen können auch Nichtmitglieder mitgehen.