Mitgliedschaft im TV Beckingen

Beiträge

Jeder, der etwas für seine Gesunderhaltung tun möchte, ist in dem Abteilungen und Kursen unseres Vereins herzlich willkommen. Wir bieten Spaß und Freude mit Bewegungsgymnastik auf Musik, Aerobic, Stretching, Fitnesstraining, und natürlich Gemeinschaftserlebnisse bei unseren Wanderungen und Festen.

Vereinsbeiträge des TV-Beckingen für alle Abteilungen (Monat)

• Kinder: 3,50 € pro Monat / 10,50 € pro Quartal
  • Erwachsene: 4,50 € pro Monat / 13,50 € pro Quartal
  • Familienbeitrag: 11,50 € pro Monat / 34,50 € pro Quartal
  • Sonderbeitrag / Wassergymnastik: 3,00 € pro Gruppe und Monat

Seit November 2013 ist der Einzug der Mitgliedsbeiträge auf das gesetzlich vorgeschriebene Sepa-Verfahren umgestellt.

Die fälligen Beiträge werden, jeweils für das laufende Quartal, immer Mitte des Quartals, also am ersten Bankarbeitstag nach dem 15.November / 15. Februar / 15. Mai und 15. August abgebucht. Die uns von der Bundesbank zugeteilte Gläubiger-Identifikationsnummer lautet: DE43ZZZ00000725143

Beitrittserklärung / Kündigung

Hier können Sie unsere Formulare herunterladen:

Aus organisatorischen Gründen versenden wir keine Kündigungsbestätigung!